Im Spiegel der Natur dir selber begegnen

Von der Sonne lernen zu wärmen
Von den Wolken lernen leicht zu schweben

Vom Wind lernen neue Anstöße zu geben

Von den Vögeln lernen an Höhe zu gewinnen

Von den Bäumen lernen standhaft zu sein

Von den Blumen das Leuchten lernen

Von den Steinen das Bleiben lernen

Von den Büschen im Frühling Erneuerung lernen

Vom Laub im Herbst das Loslassen lernen
Vom Regen lernen sich sanft zu verströmen
Von der Erde lernen mütterlich zu sein
Vom Mond lernen sich zu verändern
Von den Sternen lernen eine/r von vielen zu sein
Von den Jahreszeiten lernen,
dass das Leben immer wieder von Neuem beginnt.

Ute Latendorf


NaturCoaching@Home

Ich begleite dich in deiner aktuellen Lebensbewegung - in dem, was dich in deinem Leben gerade bewegt!

Wir treffen uns per Zoom für eine Stunde. Aus dem, was sich in diesem Gespräch zeigt entwickle ich eine Aufgebenstellung für dich, mit der du in die Natur gehst. Du bist mit deinen Lebensthemen unterwegs und vertraust dich der Weisheit der Natur und deiner inneren Weisheit an. Du lauscht, spürst, schaust - nach außen und nach innen, und achtest darauf, was und wer dir begegnet. Du weißt und erfährst, dass all das du bist und dir für deine aktuelle Lebenssituation Hinweise geben kann.

Wenn wir uns wieder treffen erzählst du deine Geschichte und ich spiegle sie dir. Daraus entwickelt sich das nächste Gespräch und der nächste Naturgang. So kann im Tanz zwischen Gesprächen und Kommunikation mit den Wesen der Natur in dir Klarheit, Kraft, Integration und Heilung geschehen.


AusZeit & NaturCoaching

Nimm dir Zeit für dich, steige ein paar Tage aus, schlafe genug, iss in Ruhe, finde zu dir im Sein in der Natur, tanke auf und finde in deinem Tempo wieder in deine Mitte, dort wo du lebendig bist. Gern begleite ich dich auch im persönlichen Gespräch, aus dem ich dann einen Naturgang für dich entwickle, der dich mit der Weisheit der Natur und deiner inneren Weisheit stärker in Kontakt bringen kann.

  • Einfach Sein: Pauschalpreis € 55,- pro Tag & Nacht:
    - Für ein warmes Abendessen von uns gekocht
    - Lebensmittel für Frühstück und Mittagessen werden bereit gestellt 
    - Nützung des Schwimmteichs & des Seminargeländes
    - Übernachtung im Seminarraum (auf Matratze mit Dusche + WC) oder im Bauwagen im Doppelbett (WC + Dusche im Haus).
  • NaturCoaching: Gespräche zu deiner aktuellen Lebensbewegung und Anregungen zu Naturgängen € 100,-/Tag. Die Kosten können sich bei Mithilfe im Garten entsprechend reduzieren.